zurück

Doppelsieg des RRC-Aalen beim LBS-Mountainbike-JugendCup

12.09.09 In Mosbach vor 2 Wochen sowie in Oberlengenhardt letzte Woche siegte Manuel Benz vom Rad-RennClub Aalen in der Jugendklasse Hobby.

In Mosbach vor 2 Wochen sowie in Oberlengenhardt letzte Woche siegte Manuel Benz vom Rad-RennClub Aalen in der Jugendklasse Hobby.In Untermünkheim (bei Schwäbisch-Hall) dieses Wochenende konnte Manuel bedingt durch einen Defekt leider nur den 3.Platz erreichen.Alexander Niklas belegte in der Hobbyklasse der Junioren.jeweils den 4.,3.und 4 Platz

Jannik Stegmaier(U13) gelang mit dem 7. Platz in Oberlengenhardt sein bis jetzt bestes Ergebniss im LBS-Cup bei 3 Rennen. Valentin Weber (U13)belegte  Platz 16 in Untermünkheim.

ebenso Freddy Herrmann in der Klasse U15.

Im Technikteil in Oberlengenhardt (Geschicklichkeitsparcour und Slalom) konnte Jannik Stegmaier 8(acht)von 10 Punkten erreichen, Lukas Mayer (U15) 4 von 10 Punkten und Franz Niklas (U9) 2 von 10 Punkten

Phillip Hauger der in Waibstadt(1.Rennen LBS-Cup),Mosbach und Untermünkheim an den Start ging belegte im Schnitt Platz 7 (6, 7, 8) in der Jugendklasse Hobby.

Lukas Mayer (U15) konnte sich bei den Schülern(U15)in Mosbach,Oberlengenhardt und Untermünkheim erfolgreich platzieren ebenso Franz Niklas (U9)

Während es in Mosbach und Oberlengenhardt noch relativ trocken war verwandeltelten gelegentlich auftretende Regenschauer die Rennpiste in Untermünkheim in eine Schlammpiste.

cy c c